Der Schornsteinfeger: Ihr Sicherheits-, Umwelt- und Energieexperte

Timo Gerke ihr Partner bei allen Fragen

zum Brandschutz und zur Energieersparnis

Betriebsübergabe

schornsteinfegergerke144.jpg

 

Liebe Kunden*innen,

 

nach zwanzig Jahren Selbstständigkeit in der Samtgemeinde Lühe habe ich jetzt den Schornsteinfegerbetrieb an meine Mitarbeiterin Melanie Mehrkens übergeben. Durch die Wahl zum hauptamtlichen Bürgermeister der Samtgemeinde Lühe zum 01.11. gebe ich meinen Schornsteinfegerbetrieb auf. Ich bin sehr glücklich über die Nachfolgerin. Für die Kunden und den Partnerfirmen wird sich nur wenig ändern, das eingespielte Team mit der Schornsteinfegermeisterin Sonja Möller und Claudia Gerke im Büro bleibt erhalten.

Auf diesem Wege möchte ich mich  für  die 20-jährige sehr gute Zusammenarbeit herzlich bedanken.

Der zukünftige Betriebssitz ist seit dem 01.11.2021 in der Hollernstr. 58 in 21723 Hollern-Twielenfleth. Telefonisch erreichbar ist der Betrieb von Melanie Mehrkens  unter folgender Telefonnummer: 04141/7968767 oder per Mail: Melanie.Mehrkens@t-online.de.

Danke für 20 gute Jahre. Ich bin dann mal weg…

 





Bundesland: Niedersachsen
- Zentralinnungsverband (ZIV) -

Uns liegen folgende Daten für Ihre Suche vor:*

Timo Gerke
Hinterstr. 13
21723 Hollern-Twielenfleth
Tel:04141-786364
Fax:04141-786502

Neue Suche starten

*ohne Gewähr

checkiwu

checkiwu2